News

Skischule:

Schnupperkurs im Snowgarden Sonntag 17. Dezember findet statt.

Snowgardenkurs vom 18. - 22. Dezember Beginn Mo: 09.45 -11.45 Uhr.

Privatstunden können Sie ab 16. Dezember buchen.

Weihnachtswoche:

Die Skischule beginnt gemäss Wochenprogramm

am Sonntag 24. Dezember mit der Schnupperstunde um 14.00 Uhr.

Ab Montag 25. Dezember 10.00 Uhr Skischule täglich

                                           14.00 Uhr Snowgaden und Snowboard

 

Neujahrswoche:

Die Skischule beginnt am Sonntag 31. Dezember um 10.00 Uhr

am 01. Januar ist am Vormittag keine Skischule. Alle anderen

Kurse finden gemäss Wochenprogramm statt.

 

 

 

Neue Saison


Für alle Kurse ist keine Anmeldung nötig.

Privatstunden bitte anmelden. (Mail oder Tel.)

Zauberteppich

am Skilift in Münster für Kleinkinder und Anfänger.

Sensation: Jorinde Müller WM-4. im Skicross!

Nach dem überraschenden 7. Rang beim Skicross Weltcup im russischen Sotschi auf der Teststrecke für die olympischen Spiele 2014 ist Jorinde Müller nun ein noch grösserer Coup gelungen. An den Freestyle Weltmesterschaften in Voss, Norwegen ist sie auf den überragenden 4. Rang gefahren! Nach zwei super Läufen im Achtel-, beziehungsweise Viertelfinal hatte sie im Halbfinal das nötige Wettkampfgllück auf ihrer Seite und qualifizierte sich sensationell für den finalen Durchgang. Dass sie dort schon kurz nach dem Start von der Strecke gedrängt und somit um eine Medaille gebracht wurde, geriet ob ihrer famosen Leistung beinahe zur Randnotiz. Die Skischule Münster-Geschinen freut sich sehr über die Erfolge ihrer Skilehrerin und wünscht weiterhin alles Gute!

Juniorenweltmeisterin

An der Junioren WM in Valmalenco IT ist ¨Jorinde Müller

Juniorenweltmeisterin 2014 geworden.  Wir gratulieren.